Als Kapstadt mich rief

Wer möchte mich nach Kapstadt begleiten?

Ja, ich will dich nach Kapstadt begleiten!

Hallihallo hier ist Petra, zweiter Versuch. So ist das wenn man damit noch nicht so ganz fit ist und sein Video löscht, bevor man es gepostet hat. Sehr klug, was ist richtig dran? Ja, ich grüße euch hier aus meinem Heimatort. Sehr klein. sehr beschaulich, also man sieht jetzt nicht viel davon. Aber es hat nur ungefähr 800 Seelen. Dort wo ich mich jetzt seit ein paar Wochen aufhalte und meine Reise nach Kapstadt plane. An den Ort wo ich sein werde, das Feuer ist entfacht ist. Und in mir bebt schon wieder Alles.

Hallo Birgit, schön dass du da bist, Ich sehe jetzt endlich wer zuschaut.

Ja und gestern nach meinem Post ich war so so überrascht, wie viele Leute auf einmal gesehen haben, was ich poste. Wobei das üblicherweise von Facebook etwas gedeckelt wird und man eigentlich wenig Sichtbarkeit hat, wenn man selten posted. Also vielen Dank für eure Worte. Und ja, wie kann ich dich inspirieren? Welchen Beitrag kann ich dir sein mit diesem Post? Auch mit dem, was ich im Leben verändert habe. Und ich würde dich gerne einladen mich zu begleiten.

Ich habe mir überlegt, ich werde eine Gruppe machen in der ich meine Reise ein wenig dokumentieren werde. Schriftlich, mit Videos, mit Fotos und ja, ich würde mich freuen wenn der ein oder andere von euch dabei wäre. Vielleicht ist das auch Inspiration für dich. Mal zuschauen was du dir bisher erzählt hast, was nicht geht oder das ist schwer sein muss und das sind wirklich alles nur Begrenzungen. Ich weiß gut, wovon ich da rede.

Wie ihr ja gelesen habt, war mein Leben ja wie eine Briefmarke. Und ich habe ganz viele Möglichkeiten nicht gesehen. Und das Leben was ich jetzt lebe, das ist so viel größer und beinhaltet einfach alles. Ich habe keine Angst vor irgendetwas. Und Kapstadt, das war eine Nummer, das war schon riesig und ich freue mich sehr sehr auf die kommende Zeit. Bist Du dabei?

Ja, ich will dich nach Kapstadt begleiten!

Ihr hört von mir. Ich freue mich darauf. Habt es schön bis dahin und einen wunderbaren Tag!

Bis bald ciao ciao

2 thoughts on “Wer möchte mich nach Kapstadt begleiten?”

  1. Hallo Petra ,leider haben wir uns ja nicht mehr Treffen können und so werde ich immer mal nach Kapstadt gucken um auf dem Laufenden zu bleiben . Habe eine gute Zeit liebe Grüsse Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*