über mich Petra Wolff

Für viele Jahre war meine heile Famlienwelt das Fundament meines glücklichen Lebens, mit allem was man sich vorstellen kann an Schönem und Materiellen.

Midlife-Krise und Depression schafften es, dass meine Ehe und damit mein Fundamet zerbrach.

Zum ersten Mal für mich und mein Leben Verantwortung zu übernehmen war eine Herausforderung, der ich mich nun stellen musste. Hast du vielleicht selbst schonmal erfahren, dass eine neue Liebe nicht alle Sorgen auf einmal vertreibt und es einzig und alleine deine Aufgabe war, deine neue Lebenssituation in geordnete Bahnen zu lenken.

Mein Körper zeigte mir in dieser Zeit sehr deutlich, dass er mit den Entscheidungen, die ich traf, nicht einverstanden war. Dies kostete mich nicht nur meinen Job, sondern auch jede Menge Lebensfreude.

Nun war die Zeit der großen Veränderung gekommen, des Sprungs in ein neues, besseres Leben voller Leichtigkeit und Freude. Ich wollte mich entdecken, mein Innerstes nach außen bringen, und sehen, was alles in mir steckt.

Wie Phönix aus der Asche kam in 2015 mit Access Consciousness® die große Erleuchtung in mein Leben.

Auf dem Fundament der Persönlichkeitsentwicklung stand ich nun und machte meine ersten Gehversuche in Richtung Zukunft! Wichtige Menschen begleiteten mich durch diese Zeit und brachten mich in Kontakt mit dieser für mich so unbeschreiblichen Erfahrung von Access Consciousness®.

Mein Leben ist neu geboren. Ich weiß, dass ich weiß und habe den Zugang zum Bewusstsein durch Access Consciousness® gefunden, zu dem Bewusstsein, dass auch in dir steckt.

Am 17.9.2016 kam eine weitere große Herausforderung in mein Leben, die mein Fundament ein wenig erschütterte! Mein Mann starb im Alter von 48 Jahren an einem Herzinfarkt! Er war meine große Liebe und unter „normalen“ Umständen, wäre es auch mein Lebensende gewesen!

Dank den wunderbaren und magischen Werkzeugen und Techniken von Access Consciousness®, die ich sofort für mich anwenden konnte, habe ich das Erlebte mit einer Leichtigkeit verarbeitet, die mich täglich selbst überraschte.
Mein ganzes Universum hat sich seit dem einmal um die eigene Achse gedreht. Nichts ist mehr, wie es einmal war und ich sehe diese Situation für mich als ein Geschenk mit unendlichen Möglichkeiten für Neues und Großartiges in meinem Leben. Der Anfang ist gemacht und ich bin neugierig, was sich noch alles verändern wird, mit dieser Leichtigkeit für die ich unendlich große Dankbarkeit empfinde!

Ich habe meine Mission gefunden, indem ich

dieses Wissen an möglichst viele Menschen weitergeben

möchte, um genauso viel Leichtigkeit und Freude in deren Leben zu kreieren und alles zu empfangen, was für jeden einzelnen wahr ist.

Wie wird es jetzt noch besser? Was ist noch alles möglich?

Bist du bereit für ein Leben voller neuer Möglichkeiten?

Dann ruf mich Petra Wolff an unter Telefon: +49 (176) 47348980 oder schreibe mir eine E-Mail an info@unbewusst-bewusst.de um einen Einzeltermin zu vereinbaren.

Termine für die nächsten Access Consciousness® Kurse: http://Termine.unbewusst-bewusst.de/