Termine für Austauschveranstaltungen

Die Austauschveranstaltung ist eine herorragene Möglichkeit die Access Bars einmal kennenzulernen, Fragen zu stellen und eine Schnupper-Session zu bekommen bzw. dich mit anderen Practitionern und Facilitatoren Bars oder Körperprozesse auszutauschen.

An folgenden Terminen hast du die Möglichkeit dazu:

Freitag, den 20. April 2018, um 18.30 Uhr

Freitag, den 11. Mai 2018, um 18.30 Uhr

Die Austauschveranstaltung kostet für Practitioner und Facilitatoren 20,- €.
Wer einmal schnuppern möchte, um die Access-Bars kennenzulernen, zahlt 35,- €.
Getränke und kleine Snacks sind darin enthalten.

Ruf mich Petra Wolff an unter Telefon: +49 (176) 4734 8980 oder schreibe mir eine E-Mail an petra.wolff@unbewusst-bewusst.de,  um dich für die Austauschveranstaltung registrieren zu lassen.