Access Bars® Seminar Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Access Bars® Seminar (Seminarinhalte) an:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Rufnummer

Termin

Deine Investition (Seminargebühr)

Rechnungsadresse

Hiermit bestätige ich, dass ich die unten stehenden Teilnahme- und Stornobedingungen akzeptiere. (Kästchen anklicken zum Akzeptieren)

Nach der Anmeldung erhältst Du umgehend eine Anmeldebestätigung per Email an die von Dir angegebene Email Adresse. Falls die nicht ankommt, nimm bitte Kontakt mit mir auf unter Telefon: +49 (176) 47348980 oder E-Mail: info@unbewusst-bewusst.de.

Ich freue mich auf Deine Teilnahme
Petra Wolff

 

Teilnahme- und Stornobedingungen:

Die Teilnahme am Seminar kann bis 14 Tage vor dem Termin kostenlos storniert werden. Danach ist der komplette Betrag zu entrichten. Es kann ein Ersatzteilnehmer mit Namen, Rechnungsadresse und Email benannt werden. Die Teilnahmegebühr ist in bar beim Seminar zu bezahlen. Die Stornierung oder Anmeldung eines Ersatzteilnehmers muss schriftlich (per Email) erfolgen. Der Preis ist umsatzsteuerfrei nach § 19 UStG (Kleinunternehmerregelung). Bei zu geringer Teilnehmerzahl, Krankheit oder höherer Gewalt behalten wir uns vor den Termin abzusagen oder zu verlegen. Eine Haftung über die Teilnahmegebühr hinaus ist ausgeschlossen.